Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (122)

Space­hog — “In The Meantime”

damals, 1996, kaufte ich mir die CD ein­er völ­lig schrä­gen band wegen einem song, der im guten radio lief (in the mean­time). die plat­te hat­te dann aber noch ein paar mehr gute sachen drauf und heute weiß ich, dass es die band bald darauf nicht mehr gab. gutes wird ab und an auch bei youtube archiviert und so kann mann/frau den völ­lig durchgek­nall­ten front­mann der space­hog mit der grandiosen stimme auch noch visuell erleben. ein guter song für einen sonntagmorgen!

meint Ettevlov. Vie­len Dank für den Tipp und die Mitarbeit! 🙂

Alle Son­ntag­mor­gen-Songs als kosten­los­er on-demand-Free-File­shar­ing-Hokus­pokus zum unverbindlichen Rein­hören, Rein­schauen und Rein­set­zen hier!



Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: