Zukunft? Negativ!

Stellte ich im letzten Jahr noch eine gewisse Frühver­grei­sung in Sachen Musik­ge­schmack fest, so bemerke ich im neuen Jahr die Hinwen­dung zu wüste­ren und wilde­ren Tönen. Das hängt wahrschein­lich mit dem Errei­chen bzw. Übertre­ten meiner Frustra­ti­ons­to­le­ranz­grenze zusam­men. Alles kaputt­schla­gen… Wie auch immer, es gibt Neuig­kei­ten von Sniffing Glue und EA80. Letztere haben gerade ihr großar­ti­ges Defini­tiv: Nein! veröf­fent­licht, da steht bereits der nächste Tonträ­ger in der Warte­schlange. Martin von EA80 hat meine Lieblings-Hardcore-Punks von Sniffing Glue beim Gesang unter­stützt. Das Projekt nennt sich Zukunft? Negativ! und hat eine einsei­tig bespielte 12″ mit 7 einge­deutsch­ten (Masquer­ade wird zu Meßge­rät, haha!) Sniffing Glue-Songs veröf­fent­licht. Kaufen, hören, austi­cken!

Zu kaufen hier. 6 der 7 Tracks gibt’s auch als kosten­lo­sen Download direkt vom Label.

Update: Im Download sind alle 7 Songs enthal­ten. „Grütze“ und „Fett weg!“ sind in einer mp3-Datei zusam­men­ge­faßt.

Teile diesen Beitrag:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.