web analytics

Die abgefuckte Königin der Herzen

von Torsten am 24. Januar 2012 · 3 Kommentare

in Musik


Seit langem mal wieder ein Musik­vi­deo, das mir den Atem verschla­gen hat.

{ 2 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Bruce Baxter Januar 24, 2012 um 18:43 Uhr

neben dem wirkli­che gelun­ge­nem und beein­dru­cken­dem video kommt die kapelle auch musika­lisch nicht unsym­pa­thisch daher, da muss ich mich mal näher mit beschäf­ti­gen, die live-version ist auch sehr nett.
 
 

Antworten

2 Schatten Januar 24, 2012 um 18:55 Uhr

großar­tige Band, meine Holde sah sie im letzten Sommer live in London und hat mich voll angesteckt … schoe­ner in die fresse-punk 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: