web analytics

Man kann einen ehrlichen Mann nicht auf seine Knie zwingen

von Torsten am 13. Mai 2012 · 1 Kommentar

in Musik

Super­punk! Wer mit dem Schaf­fen dieser großar­ti­gen und leider kürzlich aufge­lös­ten Band bisher nicht vertraut ist, sollte sich unbedingt das Best Of-Album A Young Person’s Guide To Super­punk kaufen. Danke für alles, Super­punk!

{ 1 Kommentar… ihn unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Kotzendes Einhorn Mai 13, 2012 um 14:06 Uhr

Defini­tiv großar­tig und einer meiner Lieblings­songs von ihnen. Wurde mal zusam­men­ge­schla­gen und bin in einen Club geflüch­tet, wo dieser Song lief. TOP!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: