Punk!

Ich bin mir nicht sich­er, was Punk wirk­lich war oder ist. punk ist auf dem kopf und auf der strasse, und sowieso nicht dead, aber trotz­dem nicht alive, so zumin­d­est die Kaput Krauts. Nach meinem Ver­ständ­nis ist Punk der bed­ingte Wille zum Mißer­folg und der Rah­men für begren­zte Unmöglichkeit­en. Und natür­lich und vor allem und in jed­er Hin­sicht D, I und Y. Sel­ber­ma­chen! Eventuell ist Punk aber auch nur, zwei bemitlei­denswert kostümierten Laien­darstellern beim Anpreisen von “Punk” sam­plern zuzuse­hen. Und wenn das doch nicht Punk ist, dann zumin­d­est ein Garant für über­bor­dende Heit­erkeit. Wenn Sie jet­zt anrufen, erhal­ten Sie zwei Palet­ten Dosen­bier VOLLKOMMEN GRATIS dazu!


(via)

1 Kommentar zu „Punk!“

  1. Ähm, gibts das auch auf Vinyl? Ähm, warum sagt die Frau immer nur so etwas wie “Ja”? Ähm, total vergessen was Punk eigentlich ist. Danke für alles. <3

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: