web analytics

Montag, 6.24 Uhr

von Torsten am 11. Juni 2012 · 3 Kommentare

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Montag, 6.24 Uhr, Autobahn 14. Wo ist eigent­lich die ganze Luft hin, die bei mir raus ist? Und – wird Motiva­tion, wenn man sie nicht regel­mä­ßig umrührt, zu Zement in meinen Gummi­stie­feln?

{ 3 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 marcus Juni 11, 2012 um 12:07 Uhr

Also mein persön­li­cher Tip (selbst auspro­biert!): Job wechseln! Wie wärs z.B. mit Schall­plat­ten­kauf­mann?

Antworten

2 Torsten Juni 11, 2012 um 16:25 Uhr

Gute Antwort, Marcus! Ich werde jetzt erstmal neben­be­ruf­lich Label­chef – weitere Infos zu gegebe­ner Zeit. Ansons­ten überschla­gen sich hier die Ereig­nisse – ich bin Dir auch immer noch eine längere Antwort schul­dig. 😉

Antworten

3 marcus Juni 11, 2012 um 16:38 Uhr

Schuld.….…ein kleri­ka­les Ungezie­fer.……
Hau rein, und immer nur Vinyl, gell 😀

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: