web analytics

Hier fliegt heut‘ die Kuh

von Torsten am 4. Juli 2012 · 3 Kommentare

in Fundsachen, Kraut und Rüben

Das Leben hält viele Rätsel für uns bereit. Wie ist es Achim Mentzel, der meines Wissens auch nur mit zwei Armen geseg­net ist, möglich, vier Torten gleich­zei­tig zu halten?



{ 3 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Schatten Juli 5, 2012 um 08:31 Uhr

sicher geclont der gute 🙂

Antworten

2 Alex Juli 5, 2012 um 19:00 Uhr

It’s called Gravi­ta­ti­ons­feld. Die Plane­ten umkrei­sen ja auch nicht aus lauter Lange­weile die Sonne. Toll, jetzt habe ich Hunger auf eine Torte.

Antworten

3 Torsten Juli 5, 2012 um 21:10 Uhr

LOL, Achim mit seinen Torten-Satelliten… 😆

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: