Kategorien
Kraut und Rüben

Gustav, der Teufelskerl ♥

Meine Damen, meine Herren, ich möchte Ihnen jeman­den vorstel­len:

Der Name des jungen Herren lautet Tillmann Gustav Augus­tin. Er wurde am 5. August 2012 um 18:04 Uhr geboren. Sein Geburts­ge­wicht betrug 3550 g, seine Größe 52 cm. Er ist das schönste Kind, das ich je gesehen habe. 😉

Ich begrüße meinen Sohn auf das Aller♥lichste und hoffe, daß er mal ein sehr glück­li­cher, sehr kluger und sehr guter Mensch werden wird.

In Liebe, Dein Herr Papa

Teile diesen Beitrag:

17 Antworten auf „Gustav, der Teufelskerl ♥“

…Werter Herr Torsten, auch wenn ich die Konver­sa­tion in letzter Zeit sträf­lichst vernach­läs­sigt habe ( …sie werden schon merken warum.…) an dieser Stelle doch einen ganz ganz herzli­chen Glück­wunsch  von Gnomo­rella, Ray Fine und unserem Teufels­kerl.
(…er wiegt mittler­weile 12 Kilo, sie sehen also, die Sache hat noch Poten­tial !! )

:mrgreen:
 
Jetzt kommt der Bengel schon fast in die 3. Klasse – und noch immer nicht auf diesem Wege gratu­liert.
Herzlich Willkom­men Gustav von uns aus MD!
Herr Baron, ich gelobe Besse­rung, was das Aufsu­chen Deiner Seite betrifft

thors­ten herzli­chen glück­wunch alter mann.
hoffe hast viel spass und macht neue erfah­run­gen mit ihn.
 

Man war ich soo lang nicht auf Deiner Seite ??? .. trotz­dem.. wenn auch spät: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! 
Also dann viel Spaß mit Tillmann Gustav Augus­tin. Bring ihm nicht so viele Dummhei­ten bei .. das schafft er allein!

Hallo Torsten,

ich schließe mich den VorSchrei­bern an und gratu­liere recht herzlich. Statt­li­cher Bursche, Respekt!! 
Beste Grüße
Hendrik  

Diesen Beitrag kommentieren: