Born To Ride

Das Flagschiff der Höl­lenen­gel. Oder waren es die Ban­did­iots? Das Bild hab ich auf der wun­der­baren Web­site vongestern gefun­den. Bloß nicht den Link anklick­en, ratz­fatz hat man auf dieser großar­ti­gen Seite einen ganzen Nach­mit­tag vertrödelt…

(via)

1 Kommentar zu „Born To Ride“

  1. ..und somit habe ich eine gute ausrede, mich nicht weit­er mit dem schreiben mein­er sem­i­narar­beit (bzw der mehr oder min­der verzweifel­ten suche nach nüt­zlich­er lit­er­atur) beschäfti­gen zu müssen. 😀
     
    Ich fand es schon immer so inter­es­sant, wenn ich in unser­er bücherei die alten zeitschriften (Bra­vo und Kon­sorten, aber nur  von 1983 bis ca. 1999) beim ein­sortieren durchguck­en kon­nte. was man da teil­weise find­et, von wer­bung über fotostories..

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: