Peppone zum Sonntagmorgen/BB goes Labelmacherei

Große Dinge kündi­gen sich an … ich werde Plattenboss!

In weni­gen Wochen veröf­fentlichen Pep­pone ihre Debüt-LP hier auf Börde­be­hörde Ton­träger. Pep­pone sind ein Beat­box­punkrock-Trio aus Magde­burg und Pots­dam. Die Her­ren machen schon einige Jahre Musik und sind in dieser Beset­zung seit 2009 aktiv. Weit­ere Infos zur allerersten BB-Veröf­fentlichung wie Art­work, Pre­order und anderem Tam­tam gibt’s hier in Kürze.

Wel­texk­lu­siv freue ich mich, bere­its heute einen Titel aus dem kom­menden Album präsen­tieren zu dür­fen. Es han­delt sich um den Raketen­ruck­sack und ich bin schon jet­zt verliebt! 

Raketen­ruck­sack by beat­box­punkrock

14 Kommentare zu „Peppone zum Sonntagmorgen/BB goes Labelmacherei“

  1. jule wäscht sich nie

    Job, Kind und Plattenlabel..du bist ein Teufelskerl! Deshalb erre­icht man dich gar nicht mehr tele­fonisch, Action Jackson.…

    1. Was muß, das muß. Wollte schon immer mal ein Label haben und jet­zt ist eines aus der Not geboren. 😉 Num­mer <10 ist notiert, Mar­cus. Wird reserviert. ;-)

  2. Warn­ings:

    The fol­low­ing labels/companies are new to the database:

      √  Börde­be­hörde Tonträger

    Please check all label links. If the label is a legit­i­mate new entry for the data­base, please list them in the Sub­mis­sion Notes so oth­er users can check.

    PS: Ist schon gekauft. Äh “hand-num­bered edition”?

    1. … noch nicht, Alex! Der Name ste­ht noch nicht 100%ig fest… 😉 Hand­num­meriert, natür­lich. Es wird auch eine Teilau­flage in Farbe geben … mehr Infos fol­gen in den näch­sten Tagen/Wochen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: