web analytics

Peppone zum Sonntagmorgen/BB goes Labelmacherei

Große Dinge kündi­gen sich an … ich werde Plattenboss!

In wenigen Wochen veröf­fent­li­chen Peppone ihre Debüt-LP hier auf Börde­be­hörde Tonträ­ger. Peppone sind ein Beatboxpunkrock-Trio aus Magde­burg und Potsdam. Die Herren machen schon einige Jahre Musik und sind in dieser Beset­zung seit 2009 aktiv. Weitere Infos zur aller­ers­ten BB-Veröffentlichung wie Artwork, Preor­der und anderem Tamtam gibt’s hier in Kürze.

Weltex­klu­siv freue ich mich, bereits heute einen Titel aus dem kommen­den Album präsen­tie­ren zu dürfen. Es handelt sich um den Raketen­ruck­sack und ich bin schon jetzt verliebt! 

Raketen­ruck­sack by beatbox­punk­rock

Teile diesen Beitrag:

14 Kommentare zu „Peppone zum Sonntagmorgen/BB goes Labelmacherei“

  1. jule wäscht sich nie

    Job, Kind und Plattenlabel..du bist ein Teufels­kerl! Deshalb erreicht man dich gar nicht mehr telefo­nisch, Action Jackson.…

    1. Was muß, das muß. Wollte schon immer mal ein Label haben und jetzt ist eines aus der Not geboren. 😉 Nummer <10 ist notiert, Marcus. Wird reserviert. ;-)

  2. Warnings:

    The following labels/companies are new to the database:

      √  Börde­be­hörde Tonträger

    Please check all label links. If the label is a legiti­mate new entry for the database, please list them in the Submis­sion Notes so other users can check.

    PS: Ist schon gekauft. Äh „hand-numbered edition“?

    1. … noch nicht, Alex! Der Name steht noch nicht 100%ig fest… 😉 Handnum­me­riert, natür­lich. Es wird auch eine Teilauf­lage in Farbe geben … mehr Infos folgen in den nächs­ten Tagen/Wochen.

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: