Der Streßtest einer großen Kosmetikmarke … sehr sehr lustige Form von Guerilla-Marketing! Ihr könnt natürlich trotzdem weiterhin ALDI-Deodorant kaufen oder einfach ungeduscht und müffelnd auf die Straße gehen…
(via)
Be your own soziales Netzwerk!
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Der Streßtest einer großen Kosmetikmarke … sehr sehr lustige Form von Guerilla-Marketing! Ihr könnt natürlich trotzdem weiterhin ALDI-Deodorant kaufen oder einfach ungeduscht und müffelnd auf die Straße gehen…
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Putzig, wie Mama Petz, die Frau von Meister Petz, Baby Petz aus der Garage hilft.
Awesome, Awesome! wie der Angelsachse sagen würde: A History of Rock in 15 minutes. 348 rockstars, 84 guitarists, 64 songs, 44 drummer, 1 mashup. Am besten im Vollbildmodus anschauen, sonst…
Angela Merkel hatte letzten Donnerstag Geburtstag und alle hams vergessen. ‚Tschuldigung & alles Gute nachträglich.
Wie es sich für hochherrschaftliches Gesindel geziemt, fahren ich und meine Gattin Zuzana jeden Dezember zum Skivergnügen ins Böhmische. Wir rodeln dort auf unseren Schlitten aus purem Elfenbein aberwitzige Abhänge…
Es ist erschreckend zu sehen, was alles möglich ist. Sicher; ich gehe davon aus, das alle Dargestellten in den Werbefilm einbezogen wurden,; sprich: Alles nur gestellt. Mit den Möglichkeiten, die es heute gibt ist es aber sicher auch möglich, diesen Film auch ohne Wissen der „Akteure“ zu produzieren. Persönlich würde ich das dann nicht mehr lustig finden! Scheiß Spassgesellschaft um jeden Preis. Lachen nur noch, wenn es Anderen dreckig geht. Wir sollten uns bewußt werden, dass Spaß nur durch unsere persönliche Aktivität, aber nicht auf Kosten Anderer passieren kann. Passen wir aufeinander auf und bremsen „Spassmacher“ auf unsere Kosten. Bitte
Haha! Na ’s gab ja immerhin das Nivea-Köfferchen zur Entschädigung und die ‚Gestressten‘ fanden’s im Nachhinein auch lustig (lt. dem Making-Of wussten sie echt nix davon…).
Aber ja, unheimlich sind die Möglichkeiten schon.