web analytics

Kassettenwäsche

von Torsten am 10. April 2013 · 1 Kommentar

in Kraut und Rüben, Musik

Ich bin nicht vintage, ich bin nicht retro­ho­hoho, bei mir war das schon immer so! Alle Jubel­jahre müssen die Dinger mal wieder ans Tages­licht und die Hüllen gewaschen werden. Vor allem, wenn man vergißt, die Kasset­ten _vor_ den Bauar­bei­ten aus dem Keller zu holen… Es warten also weitere 150 Musik­kas­set­ten­hül­len auf ihre Dusche!

Mixtape, Baby!


{ 1 Kommentar… ihn unten lesen oder einen hinzufügen }

1 brucebaxter April 10, 2013 um 17:34 Uhr

kann ich meinen karton auch bringen?

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: