web analytics

Völker Europas, hört The Smith Street Band!

von Torsten am 16. September 2013 · 3 Kommentare

in Musik

Lange hat mich nichts mehr so umgehauen, wie die Musik der The Smith Street Band. Kauft ihre Alben (sauteuer nur direkt in Austra­lien erhält­lich, aber wenn die VÖ in Europa erfolgt, habt ihr immer­hin die Origi­nale… 😉 ) und hört euch den Wahnsinn an… Obermonster­me­ga­episch!

{ 3 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Marcus Oktober 3, 2013 um 15:28 Uhr

Better late than never deep…
Ganz ehrlich, don’t fuck with our dreams ist der Schlag in die Fresse dieses reaktio­nä­ren Scheiß­land mit seinen Scheißspiessbürgern.……und wenn ihr mich fragt warum euch die Fresse poliert gehört.….…hit it!!!!

Antworten

2 Torsten Oktober 3, 2013 um 20:51 Uhr

Danke, Marcus! Ich hatte Deine wüten­den Kommen­tare vermisst! 😀

Antworten

3 Marcus Oktober 3, 2013 um 20:59 Uhr

Ja, gell. Man denkt es muss doch alles mal besser werden und schwupp überholt dich die Reali­tät in top speed. In Anleh­nung an eine nette Inter­pre­tin ‚ich habe viel zu viel Ärger und viel zu viel Wut!‘

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: