Völker Europas, hört The Smith Street Band!

Lange hat mich nichts mehr so umge­hauen, wie die Musik der The Smith Street Band. Kauft ihre Alben (sauteuer nur direkt in Aus­tralien erhältlich, aber wenn die VÖ in Europa erfol­gt, habt ihr immer­hin die Orig­i­nale… 😉 ) und hört euch den Wahnsinn an… Obermonstermegaepisch!

3 Kommentare zu „Völker Europas, hört The Smith Street Band!“

  1. Bet­ter late than nev­er deep…
    Ganz ehrlich, don’t fuck with our dreams ist der Schlag in die Fresse dieses reak­tionären Scheiß­land mit seinen Scheißspiessbürgern.……und wenn ihr mich fragt warum euch die Fresse poliert gehört.….…hit it!!!!

  2. Ja, gell. Man denkt es muss doch alles mal bess­er wer­den und schwupp über­holt dich die Real­ität in top speed. In Anlehnung an eine nette Inter­pretin ‘ich habe viel zu viel Ärg­er und viel zu viel Wut!’

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: