Wer wissen will, wie die Leute in diesem, unserem Lande so ticken und wie es um die Lage der Nation bestellt ist, der muß einfach nur einen kurzen Blick auf die Amazon-Verkaufscharts werfen. Ein schönes Bild: Für die, die glauben, ein Leben lang immer zu kurz gekommen zu sein, gibt es CDU-kompatible Ex-Punks oder heimatbesoffene Tiroler Schluchtenscheißer. Für den Rest gibt es Helene Fischer. Paßt.
Verwandte Beiträge
Mangelnde Reife
29. April 2010 /
5 Kommentare
Die Kabeltrommel aus Wurst
26. März 2020 /
2 Kommentare
„Deutschland ist Scheiße, ihr seid die Beweise!“
11. Juli 2012 /
Kommentar verfassen
Ein Nachmittag im Tempel der Glückseligen
2. September 2009 /
9 Kommentare
Stimmt. Es gibt auf dem Deutschland Funk Kultur am Montag immer einen Überblick über die Alben Charts, der ist sehr gut. Anscheinend findet der sich aber nicht unter den PODcast Beträgen. Schade. http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/radiofeuilleton/
Oder doch! http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2013/11/10/drk_20131110_0944_f23c1b79.mp3
Traurig in einem Land zu leben, wo soviel Schlager sich in den TopTen breit macht. Musik für Menschen ohne Musikgeschmack.
Ein Zitat: Nach Drohungen und Pöbeleien hat der örtliche Media Markt einen Kurzauftritt der Südtiroler Rockgruppe Frei.Wild abgesagt. „Wir haben uns da leider linken Krawallmachern beugen müssen, die im Internet Stimmung gegen uns gemacht haben und mit einer Demo drohten“, sagte ein Mitarbeiter. Auch die Grünen übten Druck aus.
Deswegen liebe ich Freiwild (die Musik ist sicher grausam).
Schade, daß Du so eine Arschgeige geworden bist, Kollege Lehmann. 🙂