DBDDHKP

El Tor­to, einzig staatlich anerkan­nter Räch­er der Men­schen mit reinem Herzen (12 Semes­ter mit Diplom-Abschluß auf der Punkrock Akademie Mannheim), sagt euch: Don’t fuck with my dreams, son­st treten euch my dreams näm­lich mächtich gewaltich in den Aller­w­ertesten. Warum ich das sage? Weil ich es kann. Was ich damit meine? Das werde ich euch ger­ade auf die Nase binden! Was ich von der Großen Koali­tion erwarte? Nichts Gutes! Ob ich eine Alter­na­tive habe? Nein, auf gar keinen Fall. Wer das Rad erfun­den hat? Ich glaube, das waren die Römer. Rom soll eine schöne Stadt sein, nur lei­der hat’s dort viele Tauben. Ich bin kein Fre­und der Taube, was ich aber von der Traube nicht sagen kann. Beson­ders die grü­nen haben es mir ange­tan — solide im Wuchs, süß im Saft und ein Hin­guck­er in jedem Obst­salat. Ich brauche eine Pause, aber 1.) ist es noch nicht mor­gens halb zehn in Deutsch­land und 2.) kommt ger­ade keine Wer­bung. Don’t fuck with my dreams, bess­er erst­mal Pause machen … Mor­gen mehr Musik. Musik und gute Laune.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: