The Smith Street Band – erste VÖ in Deutschland!

Es ist geschafft: Endlich veröf­fent­li­chen The Smith Street Band ihren ersten Tonträ­ger in Deutsch­land. Über Uncle M gibt’s ab dem 11. April eine exklu­sive 500er Auflage von Don’t Fuck With Our Dreams auf herzblut­ro­tem Vinyl, verpackt in einem schicken Siebdruck­co­ver. Da mach ich doch gerne mal Werbung für und wieder­hole mich noch gerner: Kauft Platten von der Schmidtschen Straßen­combo und die Welt wird ein besse­rer Ort! Ich hab mir fast alle ihre Werke in Austra­lien bestellt und dort mit dem Fahrrad abgeholt. Nur die Erstauf­lage der 7″ fehlt mir noch … wenn die jemand übrig hat … immer her damit!



Teile diesen Beitrag:

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.