Stadt der Diebe

image

Irgend­je­mand hat mir zum Geburt­stag anonym dieses Buch geschickt. Danke dafür! 🙂

6 Kommentare zu „Stadt der Diebe“

  1. oh Torsten, du hat­test Geburt­stag, alles Gute auch von mir. Das mit dem Buch war ich aber nicht … obwohl … nee, doch nicht 😉

  2. kalterkaffee

    alles gute (nachträglich?) auch von mir!

    wün­sche dir viel spaß mit dem buch, hof­fentlich trifft es deinen geschmack (trotz “spiegel bestseller”-hinweis). ich wars aber nicht.
    habe mir anfang der woche “wie du dir, so ich mir” von woody allen für 35 cents bei book­look­er gekauft. müsste mor­gen ankom­men. freu mich drauf.

    lieb­st,
    m.

  3. alo­ha torsten,

    auch von mir nachträglich alles gute, trotz hin­weis von mut­ti jens habe ich es gestern doch glatt verschwitzt. 

    gruß aus potsdam

  4. Zänk ju for the best wish­es, Pie­pel of the Inter­net! 🙂 Die anonyme Wohltä­terin hat sich inzwis­chen auch schon gemeldet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: