web analytics

Opa Willi

von Torsten am 22. Juli 2014 · 1 Kommentar

in Amtliche Bekanntmachungen, Kraut und Rüben

22. Juli! Welch histo­ri­scher Tag! 1962 wurde Steve Albini geboren, als Produ­zent unter anderem für den genia­len Sound auf Wedding Presents Seamons­ters verant­wort­lich. 1948 wurde Otto Waalkes geboren, als Haupt­dar­stel­ler für jede Menge genia­ler Sparwitze im ersten Otto-Film verant­wort­lich. 2013 wurde Schor­schi, der Prince Of Cambridge, geboren, die Nummer Drei der briti­schen Thron­folge.

Und 1914 wurde mein Opa Willi geboren, in zweiter Linie für meine heutige Anwesen­heit verant­wort­lich. Das heißt, würde er noch leben, wäre heute sein 100. Geburts­tag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.


{ 1 Kommentar… ihn unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Herr Ackerbau Juli 22, 2014 um 22:36 Uhr

Der hat in unserem Alter auch schon mehr erlebt als wir. Ich trinke ein Glas auf ihn und auf meinen Opa Johann, der jetzt 108 wäre.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: