web analytics

The Smith Street Band live @ Rockpalast

von Torsten am 24. November 2014 · 0 Kommentare

in Kraut und Rüben, Musik

Meine momen­ta­nen Lieblinge mit ein paar Songs von der kürzlich statt­ge­fun­de­nen Rockpalast‐Session. Leider nicht der ganze Auftritt, der geht wohl erst in den folgen­den Tagen auf der Rockpalast‐Seite online. Die hier darge­bo­te­nen drei Songs jeden­falls sind schon mal ein feiner Ausschnitt aus dem Schaf­fen der Band, oder – volks­tüm­li­cher formu­liert – einfach saugeil.

{ 0 Kommentare… jetzt einen hinzufügen }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: