web analytics

Langanhaltender Beifall für die Rede der Bundesvorsitzenden der Christlich Demokratischen Union Deutschlands und Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland Dr. Angela Merkel auf dem XXVII. Parteitag der CDU

von Torsten am 10. Dezember 2014 · 3 Kommentare

in Fundsachen, Kraut und Rüben, Politik

Klick!


… ein der besten Schlag­zei­len die sich Spiegel Online in den letzten Monaten geleis­tet hat. Auch, wenn meiner Erinne­rung nach im Neuen Deutsch­land immer von „langan­hal­ten­dem Beifall“ statt „großem Applaus“ die Rede war. Dennoch großes Überschriften‐Tennis! 😀


{ 3 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Alex Dezember 13, 2014 um 21:20 Uhr

Hihi, schön, dass hier wider Erwar­ten und Ankün­di­gung doch wieder / auch wieder Action ist.

Antworten

2 Felix Dezember 16, 2014 um 21:35 Uhr

…und Regie­rungs­chefin der Koali­tion aus Christ­lich Demokra­ti­scher Union und Sozial­de­mo­kra­ti­scher Partei im deutschen Bundes­tag… (bitte einfü­gen)

Antworten

3 Torsten Dezember 18, 2014 um 19:58 Uhr

😀 Sehr gut, Felix!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: