Marley Spezialkleber für Dachrinnen

Dies ist kein Wer­beein­trag. Ich lobe Mar­ley Dachrin­nen­kle­ber aus freien Stück­en. Das Zeug klebt ein­fach alles und kostet ein Bruchteil dessen, was man für eine Mini­tube Sekun­den­kle­ber bezahlt. Außer­dem unter­hält Mar­ley mit köstlichen Tex­ten bzw. einem fehlen­den Lek­torat. Wer also die lustige Stelle im Text find­et, bekommt von mir eine Tube gratis! Gruß an die Übersetzerin!

Größer!


6 Kommentare zu „Marley Spezialkleber für Dachrinnen“

  1. Alte Regel: Anmerkun­gen im Text immer so for­matieren, dass sie vor dem Veröf­fentluchen erkan­nt und ent­fer­nt wer­den (bei mir: eck­ige Klam­mern und Gilbung). Ander­er­seits: mit Leuten, die das freier hand­haben, kann man viel Spaß haben…

  2. Ich komme aus ein­er Branche, in der ich gele­gentlich Sachen kleben muss. Klebt Mar­ley auch Gitterstäbe?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: