web analytics

Ein Gruß zum Nikolaus

von Torsten am 5. Dezember 2015 · 3 Kommentare

in Kraut und Rüben

Grad war er da, der alte Zausel. Ich sah ihn noch entfleu­chen. An dieser Stelle einen herzli­chen Gruß an meine letzten beiden verblie­be­nen regel­mä­ßi­gen Leser: Herrn Hendrik X. aus MD an der E. und den Herrn Acker­bau­ern aus Pankow. An letzte­ren auch ganz beson­ders für die fortwäh­rende Erwäh­nung und Verlin­kung meines anachro­nis­ti­schen Blogwer­kes. Ihr seid die besten! <3

Santa’s Little Helper

{ 3 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Herr Ackerbau Dezember 6, 2015 um 00:32 Uhr

Allein mit unsren Platten in den Zimmern einge­sperrt, Bösen in die Eier beißen haben wir trotz­dem nie verlernt.

Antworten

2 Torsten Dezember 6, 2015 um 19:28 Uhr
3 hendrik Dezember 6, 2015 um 12:14 Uhr

hot wheels … cool! Gruß zurück

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: