Allen Leserinnen und Lesern ein gutes neues Jahr und viel Glück und vor allem friedvolle Zeiten in 2016! Falls jemand die Alben des Jahres 2015 vermisst – ich hatte im letzten Jahr nicht die Muße für übermäßig viele Neuentdeckungen, deshalb sei hier nur stellvertretend das hervorragende Music Complete von New Order genannt. All Killer, no Filler! Glück Auf und bis bald! 🙂
Jetzt wo ich das hier lese fällt mir auf das die Zeit wie im Flug verging. Ist es nicht erst einige Tage her wie ich die 2014er Abschlussausgabe der Spex in Händen hielt: „Ein Scheissjahr geht zu Ende“?
Unterm Strich könnte ich auch hier nicht meine Lieblingsneuerscheinungen des Jahres 2015 nennen.……wer hat behauptet im Alter hätte man mehr Zeit und Geld?
Marcus, Du lebst?! Alles Gute für Dich in 2016. 🙂
Ja ich lebe 😀
Wenn ich so überlege.…Lower Dens waren gut 2015.
Da hör ich doch glatt mal rein. Danke.