Kategorien
Musik

Happy New Year!

Allen Leserin­nen und Lesern ein gutes neues Jahr und viel Glück und vor allem fried­volle Zeiten in 2016! Falls jemand die Alben des Jahres 2015 vermisst – ich hatte im letzten Jahr nicht die Muße für übermä­ßig viele Neuent­de­ckun­gen, deshalb sei hier nur stell­ver­tre­tend das hervor­ra­gende Music Complete von New Order genannt. All Killer, no Filler! Glück Auf und bis bald! 🙂

Nothing But A Fool


Teile diesen Beitrag:

4 Antworten auf „Happy New Year!“

Jetzt wo ich das hier lese fällt mir auf das die Zeit wie im Flug verging. Ist es nicht erst einige Tage her wie ich die 2014er Abschluss­aus­gabe der Spex in Händen hielt: „Ein Scheiss­jahr geht zu Ende“?
Unterm Strich könnte ich auch hier nicht meine Lieblings­neu­erschei­nun­gen des Jahres 2015 nennen.……wer hat behaup­tet im Alter hätte man mehr Zeit und Geld?

Diesen Beitrag kommentieren: