Happy New Year!

Allen Leserin­nen und Lesern ein gutes neues Jahr und viel Glück und vor allem fried­volle Zeiten in 2016! Falls jemand die Alben des Jahres 2015 vermisst – ich hatte im letzten Jahr nicht die Muße für übermä­ßig viele Neuent­de­ckun­gen, deshalb sei hier nur stell­ver­tre­tend das hervor­ra­gende Music Complete von New Order genannt. All Killer, no Filler! Glück Auf und bis bald! 🙂

Nothing But A Fool


Teile diesen Beitrag:

4 Kommentare

  1. Jetzt wo ich das hier lese fällt mir auf das die Zeit wie im Flug verging. Ist es nicht erst einige Tage her wie ich die 2014er Abschluss­aus­gabe der Spex in Händen hielt: „Ein Scheiss­jahr geht zu Ende“?
    Unterm Strich könnte ich auch hier nicht meine Lieblings­neu­erschei­nun­gen des Jahres 2015 nennen.……wer hat behaup­tet im Alter hätte man mehr Zeit und Geld?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.