web analytics

Dota – Keine Gefahr

von Torsten am 5. Februar 2016 · 0 Kommentare

in Musik

Feines neues Album der Berli­ner Lieder­ma­cher rund um Lieder­ma­che­rin Dota Kehr. Wobei es Lieder­ma­che­rin nicht mehr wirklich trifft, denn es haben jede Menge neue Sounds und Möglich­kei­ten Eingang in Dotas Schaf­fen gefun­den. Die Platte ist runder und voller instru­men­tiert als die Vorgän­ger­werke, man leistet sich sogar Ausflüge in elektro­ni­sche Gefilde. Dazu passt der neue profes­sio­nel­lere Webauf­tritt und mittler­weile ist man sogar auf Facebook vertre­ten. Das soll aber keine Kritik sein, wir sind ja alle mitten­drin im Ratten­ren­nen. Steht ihr jeden­falls gut, das Album wie auch das neue Erschei­nungs­bild… Das Album gibt’s übrigens auch in einer Super‐Deluxe‐Boogie‐Woogie‐Haste‐nich‐gesehn‐Sonderausführung mit Album‐CD, Bonus‐CD und Live‐CD. Kaufen!


{ 0 Kommentare… jetzt einen hinzufügen }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: