Peppone — Ohne Grund — Vorankündigung!

Größer

Hier die offizielle Vorankündi­gung, die Spatzen pfif­f­en es ja bere­its von den Däch­ern. Das neue Pep­pone-Album erscheint im Oktober/November hier auf Börde­be­hörde Ton­träger. Es wird “Ohne Grund” heißen, auf 300 Exem­plare lim­i­tiert und num­meriert sein, und kommt auf weißem Vinyl. Außer­dem gibt’s einen Ein­leger auf fet­tem Kar­ton, ein Postkarten-Set, einen Bierdeck­el, einen Aufk­le­ber und exk­lu­siv nur bei Bestel­lung über die Band oder mich noch ein kleines zusät­zlich­es Über­raschungs-Good­ie in ein­er Lim­i­tierung für die ersten 75 Exemplare.

Die Mixe sind in der finalen Phase, das Mas­ter­ing ist avisiert. Das Art­work ste­ht und ist teil­weise schon pro­duziert. Ab Auf­tragserteilung wird es noch mal 12 Wochen bis zur finalen Pres­sung dauern, aber dann, aber dann… Zur Qual­ität und zum Sound der Songs sei fol­gen­des ver­rat­en: Es ist ein Quan­ten­sprung zur ersten LP, es wird einige musikalis­che und stimm­liche Über­raschun­gen geben, Gast­ge­sang in Vari­a­tio­nen, ins­ge­samt wird es pop­piger, aber rauher; anders, aber ähn­lich; bess­er, aber besser­er… 😉 Mehr darf ich lei­der nicht ver­rat­en, son­st tötet mich die Band noch vor Veröf­fentlichung. Ich jeden­falls bin von den finalen Mix­en schw­er geflasht… 😀


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: