Völkerball

Cover­bands sind die Zukun­ft! Heute: Völker­ball – A Trib­ute To Ramm­stein. Sehen aus wie die Kirmes­vari­ante der Kirmes­band Ramm­stein. Dafür kosten die Tick­ets ver­mut­lich auch nur einen Bruchteil. Ich frag mich ja immer, wer sich sowas anschaut, und ob man dabei nicht die ganze Zeit mit dem Orig­i­nal ver­gle­icht. Das muß ein bißchen so sein, als ob man bei einem gebraucht­en Golf das Dach abflext, und dann so tut, als würde man ein Porsche Cabri­o­let fahren. Brumm, Brumm, ich und mein 911er. Wenn man es sich lange genug einre­det, funk­tion­iert es vielle­icht. Und irgend­wann mit stat­tlichen Alter von 92 1/2 Jahren kann man seinen Ururenkeln erzählen, man hätte Ramm­stein live gese­hen. Und glaubt es selbst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: