Semino Rossi Ultras Börde

Unbe­d­ingt vergrößern!!!

Ich freue mich ja immer, wenn ich mal orig­inelle oder ander­sar­tige Heckscheibenaufk­le­ber sehe. Böhse Onkelz, Ramm­stein oder Todesstrafe für Rinder­händler sind ja in unser­er lebenswerten Gegend eben­so oft wie ungern gese­hen. Hier mal ein pos­i­tives Beispiel vom Fahrzeug der Lei­t­erin des offiziellen Semi­no Rossi-Fan­clubs “Semi­no Rossi Ultras Börde”. Oder so ähn­lich, ich habe mir da wieder ein bißchen was zusam­men­fan­tasiert. Auf jeden Fall geht hier mein Dau­men nach oben; soviel Mumm in den Knochen, respek­tive Eier in der Hose, mit einem Semi­no Rossi-Aufk­le­ber auf dem Auto durch die Gegend zu fahren, muß erst­mal aufge­bracht wer­den. Neben­bei bemerkt über­lege ich nach wie vor, ob der Herr Pastewka nicht der bessere Herr Rossi ist…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: