Morrissey live at BBC 6

Gestern war Großmeis­ter Mor­ris­sey bei der BBC zu Gast um im Rah­men der Sendung 6 Music Live ein paar Klas­sik­er zum Besten zu geben und ein paar Songs vom kom­menden Album Low In High School vorzustellen. Das Konz­ert läßt sich auf den Web­siten der BBC nachträglich anschauen, allerd­ings nur direkt aus UK. Zum Glück war jemand so fre­undlich, und hat den kom­plet­ten Auftritt auf Youtube hochgeladen.

Die neuen Songs klin­gen alle­samt mehr als vielver­sprechend, da wer­den die Tage bis zum Album­re­lease am 17. Novem­ber noch lang für mich. Außer­dem sind mit Speed­way, Gan­glo­rd und Jack The Rip­per gle­ich drei mein­er All­time-Faves live dabei. Großes Ten­nis! Lang lebe Morrissey! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: