web analytics

Santo Domingo und weiße Orchideen

von Torsten am 7. November 2017 · 0 Kommentare

in Fundsachen, Musik

Unter kräfte­zeh­ren­den Anstren­gun­gen und maxima­lem Recher­che­auf­wand ist es mir gelun­gen, große Teile der Disco­gra­fie der The Sunscheins aufzu­trei­ben. Mehr dazu in Kürze auf diesen Seiten; vorerst nur dieser kleine Appeti­zier. Atembe­rau­bend schöne Unter­hal­tung mit Santo Domingo. Ich begebe mich nun zur Wieder­her­stel­lung meiner geisti­gen Gesund­heit in die Mental­kor­rek­tur. Lang leben Vater und Sohn Grede! Lang leben The Sunscheins!


{ 0 Kommentare… jetzt einen hinzufügen }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: