10 Jahre Die Bördebehörde

Hap­py Birthday!

10 Jahre Die Börde­be­hörde. Ich wollte es selb­st kaum glauben, wurde aber von ein­er treuen Leserin daran erin­nert. 😉 Ange­fan­gen unter Word­Press 2.3.2 am 25. Jan­u­ar 2008. Mit­tler­weile sind wir bei Word­Press 4.9.2 und schreiben das Jahr 2018. Ein paar Worte zur Sta­tis­tik: 3.147 Artikel, 4.269 Kom­mentare von 323 ver­schiede­nen Besuch­ern. 40.144 Spam-Kom­mentare, 388.841 Besuch­er, 2.682.830 Seitenaufrufe.

Soviel zu den tech­nis­chen Dat­en. Was den Inhalt ange­ht, wurde dieses Weblog schon mal deut­lich regelmäßiger „bestückt“. Mir fehlt seit Monat­en schon die richtige Moti­va­tion; und die Fix­ierung der User auf Face­book, Insta­gram & Co. tut ihr übriges. Ich nehme mich da auch selb­st nicht aus. Kleine Blogs fall­en ein­fach hin­ten runter, das ist wohl zwangsläu­fig so. Wie es hier weit­erge­ht, weiß ich selb­st noch nicht genau. Entwed­er schläft diese Seite weit­er langsam ein oder wird in Zukun­ft vielle­icht auch regelmäßiger befüllt … die Zeit wird es zeigen.

Heute jeden­falls feiere ich erst­mal mein 10-jähriges mit Mar­morkuchen und Kaffee… 😉

2 Kommentare zu „10 Jahre Die Bördebehörde“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: