web analytics

Ein Schluck Freundschaft

von Torsten am 11. Mai 2018 · 0 Kommentare

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Das beste Bier der Welt von der besten Band der Welt – den Amigos! Mit dem Vater- oder Herrentag, wie Himmelfahrt im gottlosen Osten meist genannt wird, ist es ja so eine Sache. Ich kenne noch saufende Horden Magdeburger Männer, die an jenem Tage strunzdumm und hackedicht durch die Innenstadt zogen und Ärger suchten. Die Himmelfahrtskrawalle 1994 sind ja auch nicht zufällig an Himmelfahrt passiert. Mein Verhältnis zu Himmelfahrt darf getrost als schwierig betrachtet werden. Was mich nicht davon abhielt, mit den Amigos im Garten ein Bier zu genießen, wovon obiges Foto zeugt. Friendship! Auf die Freundschaft!

{ 0 Kommentare… jetzt einen hinzufügen }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: