Meine Blumenkübel sind KEINE Türstopper

Meine Blumen­kü­bel sind keine Türstop­per. Keine Blumen­kü­bel = keine schönen Blumen am Eingang!!! Schreibt euch das hinter die Ohren, ihr Rotzlöf­fel!

Teile diesen Beitrag:

2 Kommentare

  1. Sehr schön Torsten. Bin ja erfreut und erstaunt wie hartnä­ckig und ausdau­ernd Du bloggst.
    Sei lieb gegrüßt aus Bremen

    1. Hey Andreas, schön von Dir zu lesen! Einer von der alten Garde ist zurück! 🙂 Ja, ich blogge immer noch, aber weniger häufig aus „damals“. Ich vermisse die alten Zeiten, mache aber einfach immer weiter … gegen die Übermacht von Google, Facebook, Insta­gram & Co… 😉 Ich schreib Dir in den nächs­ten Tagen mal ausführ­li­cher per Mail!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.