Kategorien
Kraut und Rüben Musik

The Sunscheins: Vollzugsmeldung

Unter sagen­haf­ten bis anstren­gen­den Umstän­den ist es mir gelun­gen, meine Disko­gra­phie der The Sunscheins zu vervoll­stän­di­gen. Wer die beiden Schla­ger­bar­den noch nicht kennt – ich habe sie hier schon desöf­te­ren empfoh­len.

Zum Abschluß der großar­ti­gen Reihe über eine ebenso hüstel großar­tige Band hier noch mal die größten Hits der beiden Schun­kel­schrau­ber am laufen­den Band.

Das sollte reichen, oder?!


Bereits 2 Mal geteilt!

Eine Antwort auf „The Sunscheins: Vollzugsmeldung“

The Sunscheins Live in Ehrin­gen
Samstag 07.12.2019 , 20.00 bis 22.00 Uhr
Im Bistro „s´Cafe“ Steen­weg 13, 34471 Ehrin­gen
Seit nun schon 28 Jahren gibt es
THE Sunscheins.
1991 gründe­ten Wilfried und Thomas Grede die legen­däre Party Band, die mit unzäh­li­gen Auftrit­ten ihrem Pupli­kum Spaß und Freude bringen. Die Band zeich­net sich aus durch ihre grandio­sen Showein­la­gen und ihre musika­li­sche Komik, die mit keiner anderen Band auf dieser Erde vergleich­bar wäre.
Freut euch auf einen GEILEN Abend mit The Sunscheins

Veran­stal­tung bei facebook: https://www.facebook.com/events/581047265996973/

Diesen Beitrag kommentieren: