The Sunscheins: Vollzugsmeldung

Unter sagen­haften bis anstren­gen­den Umstän­den ist es mir gelun­gen, meine Disko­gra­phie der The Sun­scheins zu ver­voll­ständi­gen. Wer die bei­den Schlager­bar­den noch nicht ken­nt – ich habe sie hier schon desöfteren empfohlen.

Zum Abschluß der großar­ti­gen Rei­he über eine eben­so hüs­tel großar­tige Band hier noch mal die größten Hits der bei­den Schun­kelschrauber am laufend­en Band.

Das sollte reichen, oder?!


1 Kommentar zu „The Sunscheins: Vollzugsmeldung“

  1. The Sun­scheins Live in Ehringen
    Sam­stag 07.12.2019 , 20.00 bis 22.00 Uhr
    Im Bistro “s´Cafe” Steen­weg 13, 34471 Ehringen
    Seit nun schon 28 Jahren gibt es
    THE Sunscheins.
    1991 grün­de­ten Wil­fried und Thomas Grede die leg­endäre Par­ty Band, die mit unzäh­li­gen Auftrit­ten ihrem Pup­likum Spaß und Freude brin­gen. Die Band zeich­net sich aus durch ihre grandiosen Showein­la­gen und ihre musikalis­che Komik, die mit kein­er anderen Band auf dieser Erde ver­gle­ich­bar wäre.
    Freut euch auf einen GEILEN Abend mit The Sunscheins

    Ver­anstal­tung bei face­book: https://www.facebook.com/events/581047265996973/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: