web analytics

Neu am Kiosk: Meine Schuld

von Torsten am 19. Dezember 2018 · 0 Kommentare

in Fundsachen, Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie ist sie ist. Es wär’ nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. Was die Heraus­ge­ber dieser Publi­ka­tion bewogen hat, sie auf den Namen „Meine Schuld“ zu taufen, bleibt rätsel­haft. Mutmaß­lich führten empiri­sche und psycho­lo­gi­sche Feldstu­dien inner­halb der poten­zi­el­len Zielgruppe zu dieser Entschei­dung. Also rufe ich allen Frauen die glauben, es wäre ihre Schuld, zu: Es ist nicht Deine Schuld, es ist (fast) immer die Schuld des anderen. 😉 Inter­es­san­ter­weise steht diese Zeitschrift an dersel­ben Stelle, an der schon Meine Lebens­lüge stand. Ich behalte das Regal im Blick.

{ 0 Kommentare… jetzt einen hinzufügen }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: