Alter Plunder in neuer Optik

Der *hüs­tel* mas­sive Besucher­ansturm der let­zten Jahre und das *hüs­tel hüs­tel* ger­adezu epis­che Aus­maß an Inhal­ten macht­en es nötig: Die Börde­be­hörde erscheint seit heute in einem neuen Gewand. Das neue Theme heißt Baskerville 2 und erset­zt die bish­erige alte The­sis-Ver­sion. Irgend­wie waren wir der the­sis­chen The­sis über­drüs­sig, auf die Ver­sion 2.0 sind wir ohne­hin schon nicht mehr gewech­selt, weil uns die Kon­fig­u­ra­tion und Anpas­sung viel zu umständlich erschienen. Alles, was sich früher rechts als Wid­get tum­melte, tum­melt sich jet­zt unten als Wid­get. Die Nav­i­ga­tion oben wurde deut­lich ver­schlankt und einige Inhalte sind nicht mehr ver­linkt. Wir bedanken uns für die noch verbliebe­nen Besuch­er im let­zten Jahr und geloben weit­er­hin, gefühlt eine der let­zten selb­st gehosteten auf­ständis­chen Bas­tio­nen im Zeital­ter von Social Media zu bleiben.

Her­zliche Grüße senden Ihnen
Ihr Herr Amtsvorsteher
Ihr ehren­wert­er Herr Gun­nar Roß


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: