Nadja Zela

Kür­zlich bin ich durch doofen Zufall™ auf das fan­tastis­che Album Imma­te­r­i­al World der Schweiz­er Kün­st­lerin Nad­ja Zela gestoßen. Das Album hab ich mir gle­ich gün­stig bei eBay geschossen, ein sehr großar­tiges Werk, irgend­wo zwis­chen Soul und Rock. Lei­der allerd­ings hab ich die CD nun zweimal, da ich mich in der Kat­e­gorie ver­tan hat­te (LP/CD). Wer also die CD haben möchte, kom­men­tiert und bekommt sie kostenlos.


3 Kommentare zu „Nadja Zela“

  1. Olli Reiners

    Wirk­lich bemerkenswert. War mir bis heute auch unbekan­nt. Das Video macht aber Lust, mehr von Nad­ja Zela zu hören.
    Über die CD würde ich mich daher natür­lich sehr freuen.
    Beste Grüße aus Oldenburg.

      1. Olli Reiners

        Moin Torsten,

        großar­tig. Vie­len Dank.
        Habe ich soeben erledigt. Hat lei­der etwas gedauert…
        Nen guten Rest­son­ntag und beste Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: