Sketchup, Rad ab, Hut ab, Bart ab, Kopf ab, Zopf ab, Sketchup!

Ken­nt noch jemand Sketchup, die deutsche Com­e­dy-Show aus den 1980er Jahren im Ersten, die vom Bay­erischen Rund­funk (BR) pro­duziert wurde? Ich habe sie geliebt!

Neulich Nacht lief auf irgen­deinem drit­ten Pro­gramm eine Sendung über Sketchup. In der Hoff­nung, das mein absoluter Lieblingss­ketch vielle­icht mal wieder gesendet wird, hab ich auf die Record-Taste gehauen. Der Sketch ist näm­lich wed­er auf Youtube noch sonst­wo verfügbar.

Zu mein­er großen Begeis­terung kam er tat­säch­lich. Und noch mehr als das: Dieser Sketch ist auch ein­er der Lieblingss­ketche von Iris Berben herself.

Die Frau hat eben Geschmack. Bitte sehr, hier ist er, mein Ober­mega­su­per­ham­mer­af­fen­stark­erüber­alles-Lieblingss­ketch aus allen Sketchup-Sketchen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: