web analytics

Unser MP, der Nerd

Genauso un-hip wie unser Bundes­land: Minis­ter­prä­si­dent Reiner Hassel­hoff an seinem Samsung Notebook aus dem Jahr 1996. Daneben ein Drucker und ein Multi­funk­ti­ons­ge­rät aus dem Hause HP, der Optik nach ebenso mindes­tens 45 Jahre alt. Wenn er könnte, würde er seine E‑Mails ausdru­cken. Leider aber ist das Notebook ausge­schal­tet. (Natür­lich kaufe ich keine BILD-Zeitung, die Aufnahme wurde mir zugespielt).

2 Kommentare zu „Unser MP, der Nerd“

  1. also ich finde ja, solange die geräte funktio­nie­ren, sollten sie genutzt werden, ressour­cen­scho­nend und umwelt­ge­recht vorbildlich.

    1. Das ist defini­tiv ein gutes Argument. Nichts­des­to­trotz erhei­tert mich die durch­aus erfri­schende Un-Hipsterness unseres Herrn MP. Ein bißchen aus der Zeit gefal­len; was natür­lich nichts ausschließ­lich schlech­tes ist.

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: