Wessis verstehen lernen

Name: Der M********

Email: m********@billig-saufen.de

Web­site:

Dein/Ihr Anliegen:: Moin!
Du würdest mir einen großen Gefall­en tun, wenn Du das Gold­ene Zitro­nen-Video in Deinem Blog unter dem Titel “Wes­sis ver­ste­hen ler­nen” ver­linken würdest.
- https://www.youtube.com/watch?v=qerxw09hFD8

Bus­si
m.

2 Kommentare zu „Wessis verstehen lernen“

  1. So richtig ver­ste­he ich es auch nicht, aber die Zitro­nen schaf­fen es immer min­destens ein sehr sehr eingängiges Lied auf ihren let­zten Alben zu haben. Und dann gibt es da etwas kantigere Songs, die aber auch nach ein paar Mal Hören einen schö­nen Ohrwurm hin­ter­lassen. Und der BRD-Song gehört in die let­zt­ge­nan­nte Kat­e­gorie. Zumal in dem Video auch schöne bewegte Bilder aus den 70er und 80ern aus eben dieser BRD gezeigt wer­den. Und dann noch 10 Minuten lang, yeah.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.