web analytics

Wessis verstehen lernen

Name: Der M********

Email: m********@billig-saufen.de

Website:

Dein/Ihr Anlie­gen:: Moin!
Du würdest mir einen großen Gefal­len tun, wenn Du das Goldene Zitronen-Video in Deinem Blog unter dem Titel „Wessis verste­hen lernen“ verlin­ken würdest.
- https://www.youtube.com/watch?v=qerxw09hFD8

Bussi
m.

2 Kommentare zu „Wessis verstehen lernen“

  1. So richtig verstehe ich es auch nicht, aber die Zitro­nen schaf­fen es immer mindes­tens ein sehr sehr eingän­gi­ges Lied auf ihren letzten Alben zu haben. Und dann gibt es da etwas kanti­gere Songs, die aber auch nach ein paar Mal Hören einen schönen Ohrwurm hinter­las­sen. Und der BRD-Song gehört in die letzt­ge­nannte Katego­rie. Zumal in dem Video auch schöne bewegte Bilder aus den 70er und 80ern aus eben dieser BRD gezeigt werden. Und dann noch 10 Minuten lang, yeah.

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: