Wahlplakate der PDRB

Hier noch ein­mal in Zusam­men­fas­sung das Pro­pa­gan­da­ma­te­r­i­al der PDRB, der Partei der rechtschaf­fe­nen Bauer­sleut’. Die Dat­en wur­den mir von deren Gen­er­alsekretär Gun­nar Roß zuge­spielt. Scheint mir genau­so aus­sagekräftig wie die Wahlwer­bung der Konkur­renten zu sein, haha. 😀

(Die einzel­nen Beiträge sind der besseren Über­sicht wegen hier zusam­menge­faßt, die Kom­mentare entsprechend verschoben.)



9 Kommentare zu „Wahlplakate der PDRB“

  1. jule wäscht sich nie

    (zu Plakat 1) Das geht ans Herz! Pro­le­tari­er aller Län­der, nehmt euch ein Beispiel an diesem Bauern. 50 Jahre lang im Schweiße seines Angesichts, den Gezeit­en und Ver­lock­un­gen trotzend ste­ht er da wie ein Baum. Ich zahle ab sofort frei­willig 50 cent mehr für den Liter Milch wenn er ihn mir mit dem Treck­er vor­bei bringt und dazu “Resi, i hol di mit´m Trak­tor ab” singt. Ehren­wort. Eine Ziege und ein Madel kos­ten mehr als die Kuh im Stadel..denk drü­ber nach Torsten 🙂

  2. jule wäscht sich nie

    (zu Plakat 2) Cary Grant aus Groppendorf..sexy. Wo haben die nur die tollen Mod­els her und werde ich auch so super ausse­hen wenn ich gross bin? Oder muss ich dafür erst meinen eige­nen Biotruthahn­hof gründen..wer macht mit?

  3. Ey! 😡 Ich sitze hier ger­ade bar jeglich­er Hoff­nung über meinen Briefwahlun­ter­la­gen und muss ernüchternd fest­stellen: Die PDRB gibts hier ja gar­nicht! Aber war ja zu mal wieder erwarten, dass SIE etwas dage­gen unternehmen! SIE sor­gen schon dafür dass solch pro­gres­sive Parteien hier keinen Lis­ten­platz find­en. Vor allem das “Kopf Hoch”-Plakat  ist wirk­lich ganz großes Kino! So ehrliche und erbar­mungslose Hoff­nungslosigkeit würde man sich bei all den bun­ten Parteien mal wün­schen :mrgreen: Ach ja, nach dem Minikonz­ert gestern wün­sch ich mir per­sön­lich eine Steve-Abel-Partei, sad­dest par­ty in the world 🙂 Aber nun heis­sts zur Mist­ga­bel greifen und ein Kreuz machen…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: