Kuschelgrüße aus der Hölle

Wir dacht­en, wir hät­ten SIE besiegt. Wir dacht­en, wir hät­ten SIE in der let­zten großen alles entschei­den­den Schlacht Ende der 80iger erfol­gre­ich zurück in die Hölle gedrängt. Wir dacht­en, wir kön­nen ein Leben in Frieden, Frei­heit, Wohl­stand und Glück führen. Wir dacht­en, wir hät­ten den Plan­eten vom Joch IHRER Schreck­en­sh­errschaft befre­it. Wir dacht­en, wir wären endlich frei.

Ich habe lei­der sehr sehr schlechte Nachricht­en für uns.

SIE sind zurück.

SIE haben Hass, Wut und den absoluten Willen zur total­en Zer­störung unseres Plan­eten mitgebracht:


(Klick!)

Rette sich, wer kann.

23 Kommentare zu „Kuschelgrüße aus der Hölle“

  1. OMG
    aber sie sind bil­liger gewor­den, na gut als guter deutsch­er nor­mal­bürg­er kauf ich auch ein paar und gle­ich auf vor­rat, denn meine kinder sollen nicht erst in 20 Jahren kom­men, also gle­ich für chan­talle, ivonne und kai-uwe einen kaufen 🙂

  2. jule wäscht sich nie

    Also ich muss jet­zt ein Geständ­nis able­gen. Ich besitze seit ca. 4 Jahren auch einen von ihnen..der liegt zwar irgend­wo unterm bett ver­staut aber seit ich mit 4 Jahren einen geschenkt bekam und diesen dann ver­lor wollte ich immer einen wieder haben. Aber mein­er hat wenig­stens nen schick­en Pul­li an.
    So! Und wehe ein­er lacht.

  3. @ Schat­ten: Bringst Du für meine Kevin-Ani­ta einen mit?

    @ Alex: Das ist die Anführerin der Weltver­schwörung. Sie wird dem­nächst angreifen, als Kriegerin und Befehlshaberin eines schlagkräfti­gen Heeres aus Monchhichis!

    @ Jule: Haha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha! :mrgreen: Obwohl ich eigentlich weinen müßte, glaubte ich doch ger­ade Dich fest und uner­schüt­ter­lich an mein­er Seite im Kampf gegen SIE.

    @ Mar­cus: Dich haben SIE also schon! Gut zu wis­sen, Vor­sicht im Süd­west­en, SIE sind da!

  4. ich besaß früher auch einen, aus dem guten alten inter­net­shop, meinte doch der damlige West­be­such, DAS sei jet­zt total hipp und man müsse das haben, AUCH als junge 🙁

  5. @ Torsten: musstest du WP erst auf MEZ umschal­ten, weil Schat­tens Kom­men­tar vor meinem, aber trotz­dem irgend­wie ’ne Stunde (!?) später kam.
    Ach, und wo bleibt das Sonntagslied?

  6. @ Alex: Ja, mußte ich. Gut beobachtet! Früher gab’s noch kein Zeit­zo­nen-Fea­ture in WP, meine Ein­stel­lung war noch die alte. Jet­zt müßte es automa­tisch gehen. Hab Schat­tens Kom­men­tar eine Stunde zurückdatiert.

    Heute kein Son­ntagslied; ich muß noch über­legen, ob sich das Konzept nicht über­lebt hat…

  7. jule wäscht sich nie

    Ja auch ich hab meine schwachen Momente lieber Torsten…naja jeden­falls liegt der irgend­wo ver­steckt unterm bett und kommt noch nicht mal zum kuscheln raus.
     
    @Schatten: ich finde toll dass deine Fam­i­lie ver­sucht geschlechter­rollen zu durch­brechen. Auch Jungs dür­fen mit Pup­pen spie­len und Mäd­chen mit Autos. Alles ist gut.

  8. danke für dein ver­ständ­nis @ jule 🙂
    und im übri­gen hat die mod­erne in meinem post vorhin wieder erbar­mungs­los zugeschla­gen oder Herr Freud war am Werke, natür­lich war es Mitte der 80er Jahre noch kein Inter­net­shop (???) son­der der Inter-Shop 🙂

  9. jule wäscht sich nie

    Und nie­man­dem iss­es aufge­fall­en. Ver­dammte neue Welt. Dabei roch es da drin­nen damals immer so gut. Ich glaube nicht, dass ein Inter­net-Shop beson­ders toll riecht.

  10. Hop­pla? Ange­blich 48 Aufrufe dieses Beitrages. Fällt irgend­wie aus der Rolle zu fünf Aufrufe des Zweit­platzierten!? Und der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Ver­mut­lich haben SIE diesen Beitrag ent­deckt O.O

  11. Arrrghh! “The Return of the Monch­hichis des Grauens” Oh mein Gott wir wer­den alle STERBEN! :mrgreen:
     
    Allerd­ings… Ich hat­te auch mal einen. 😳

  12. jule wäscht sich nie

    Du bist toll Roland..so viele Jungs hier die mit solcher­lei Tieren gespielt haben. Die kön­nen nicht böse sein.
    Es gibt Hoff­nung für die Welt?

  13. wir kön­nen uns ja mal zum spie­len treffen 🙂
    (mir ist gestern abend einge­fall­en, ich hat­te sog­ar zwei stück, näm­lich zum stan­dard-plüschi noch einen gross­vater mit schnur­rbart und pfeife) 😉

  14. jule wäscht sich nie

    Toll Herr Schatten..grossartige Idee…das hab ich ewig nicht mehr gemacht. Ich kön­nte dann ja auch neue out­fits strick­en oder so.

  15. diese kleinen plüschdin­gelchen machen hier voll mit unseren gefühlen rum, seht ihr die inva­sion ist in vollem gange … unter­schwellig und infiltrierend 🙂

  16. Keine Sorge, die sind nicht zurück — die sind bes­timmt noch aus den 80ern. Schlum­merten irgend­wo auf einem Dachbo­den herum und haben die Zeit­en­wende nicht mit­bekom­men, so ähn­lich wie der hier. Irgen­dein übrig geblieben­er Rest­posten, den Kik aufgekauft hat.
    Und wenn die durch sind, sich in diversen Waschmaschi­nen aufgelöst haben oder von dem einen oder anderen Hausti­er zer­bis­sen wor­den sind, dann — ja dann haben wir sie endgültig besiegt. Dann hat’s sich endgültig aus­ge­monchi­chit. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

  17. bess­er als wie man denkt… schreibt Verona jet­zt auch für die?
    irgen­dein come­di­an hat ja neulich gemeint, KIK wäre die abkürzung von Karstadt in Konkurs 😆
     

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: