web analytics

Mir scheint…

[edit]

[Edith: Klaus! Kaffee 16 Uhr samt Sahne­tört­chen und Fliesen­bis­quit. Hare Rama, Haare Krischan. Mein Pferd heißt Uwe und wer etwas anderes behaup­tet, der lügt. Bild gelöscht. Fehlin­ter­pre­ta­tion. Besse­rung gelobt. Blumen erhal­ten. Partei­se­kre­tär. Hat immer Recht. Wer Recht hat, muß auch Recht behalten.]

[/edit]

12 Kommentare zu „Mir scheint…“

  1. jule wäscht sich nie

    Naja, so drama­tisch finde ich das jetzt nicht..die Pose ist etwas komisch aber pädophilenfreundlich..naja.

  2. das mädchen sieht aus, wie eine erwach­sene frau die sich über schuhe freut, das ist pervers … kinder sollten die arme nach oben reissen und laut lachen, wenn sie sich freuen .…

  3. jule wäscht sich nie

    Vielleicht sollten erwach­sene Frauen mal lieber die Arme hochreis­sen und laut lachen wenn sie sich freuen:) Es sind ja auch nicht alle Kinder extro­ver­tiert, wild und laut. Grund­sätz­lich dämlich finde ich Kinder überhaupt fürWer­bung, welcher Art auch immer, zu missbrauchen.

  4. Wenn ich so eine Werbung sehe – Mädchen geschminkt und posie­rend wie eine Erwach­sene – würde ich die Werbes­pa­cken schon gerne mal fragen, welche Zielgruppe sie da im Auge hatten. uurgghhs.

  5. jule wäscht sich nie

    Na gelun­gen sowieso nicht..aber pädophi­len­freund­lich geht mir irgend­wie zu weit. Und wenn ich mir Schön­heits­wett­be­werbe in den USA anschaue wo 5 jährige geschminkt posie­ren denke ich die Zielgruppe sind da eigent­lich die Eltern, die ihre aufge­bret­zel­ten Kindlein unglaub­lich toll finden. Auch finde ich die Pose nun nicht kind oder erwachsenentypisch..aber komisch sieht es aus, das gebe ich zu. Liegt aber eben daran,das meiner Meinung nach Kinder nix in der Werbung verlo­ren haben. Die sollen Kinder sein, spielen und nicht Geld verdienen.

  6. Mein Foto ist nicht gelun­gen, das meinte ich. Bevor sich hier jemand aus der Werbe­bran­che angep*eselt fühlt, nehm ich das Foto raus.

  7. … irgend­wie isses ja auch doof, sicher über das aufzu­re­gen, worüber sich alle aufre­gen. Bleiben wir hier in unserem schönen Hort des Irrsinns doch lieber unter uns und regen uns über „unsere“ Dinge auf. Das gefällt mir besser…

  8. Jule wäscht sich nie

    Soll sich die Werbe­bran­che doch angepisst fühlen wenn sie schon so miese Werbung macht.

    Und wenn Uwe vor der Apotheke kotzt hat er sich den richti­gen Ort ausgesucht.

Diesen Beitrag kommentieren:

%d Bloggern gefällt das: