Mir scheint…

[edit]

[Edith: Klaus! Kaf­fee 16 Uhr samt Sah­netörtchen und Fliesen­bisquit. Hare Rama, Haare Krischan. Mein Pferd heißt Uwe und wer etwas anderes behauptet, der lügt. Bild gelöscht. Fehlin­ter­pre­ta­tion. Besserung gelobt. Blu­men erhal­ten. Parteisekretär. Hat immer Recht. Wer Recht hat, muß auch Recht behalten.]

[/edit]

12 Kommentare zu „Mir scheint…“

  1. jule wäscht sich nie

    Naja, so drama­tisch finde ich das jet­zt nicht..die Pose ist etwas komisch aber pädophilenfreundlich..naja.

  2. das mäd­chen sieht aus, wie eine erwach­sene frau die sich über schuhe freut, das ist per­vers … kinder soll­ten die arme nach oben reis­sen und laut lachen, wenn sie sich freuen .…

  3. jule wäscht sich nie

    Vielle­icht soll­ten erwach­sene Frauen mal lieber die Arme hochreis­sen und laut lachen wenn sie sich freuen:) Es sind ja auch nicht alle Kinder extro­vertiert, wild und laut. Grund­sät­zlich däm­lich finde ich Kinder über­haupt für­Wer­bung, welch­er Art auch immer, zu missbrauchen.

  4. @ Jule: Foto nich jelun­gen! Im Orig­i­nal sind die Augen derbe geschminkt und so … sieht schon sehr gren­zw­er­tig aus. Ehrlich.

  5. Wenn ich so eine Wer­bung sehe — Mäd­chen geschminkt und posierend wie eine Erwach­sene — würde ich die Werbe­spack­en schon gerne mal fra­gen, welche Ziel­gruppe sie da im Auge hat­ten. uurgghhs.

  6. jule wäscht sich nie

    Na gelun­gen sowieso nicht..aber pädophilen­fre­undlich geht mir irgend­wie zu weit. Und wenn ich mir Schön­heitswet­tbe­werbe in den USA anschaue wo 5 jährige geschminkt posieren denke ich die Ziel­gruppe sind da eigentlich die Eltern, die ihre aufge­bret­zel­ten Kindlein unglaublich toll find­en. Auch finde ich die Pose nun nicht kind oder erwachsenentypisch..aber komisch sieht es aus, das gebe ich zu. Liegt aber eben daran,das mein­er Mei­n­ung nach Kinder nix in der Wer­bung ver­loren haben. Die sollen Kinder sein, spie­len und nicht Geld verdienen.

  7. Mein Foto ist nicht gelun­gen, das meinte ich. Bevor sich hier jemand aus der Wer­be­branche angep*eselt fühlt, nehm ich das Foto raus.

  8. … irgend­wie iss­es ja auch doof, sich­er über das aufzure­gen, worüber sich alle aufre­gen. Bleiben wir hier in unserem schö­nen Hort des Irrsinns doch lieber unter uns und regen uns über “unsere” Dinge auf. Das gefällt mir besser…

  9. Jule wäscht sich nie

    Soll sich die Wer­be­branche doch angepisst fühlen wenn sie schon so miese Wer­bung macht.

    Und wenn Uwe vor der Apotheke kotzt hat er sich den richti­gen Ort ausgesucht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: