Einfach mal einen Schweden anrufen

Die Schwe­den waren schon immer die cool­sten Typen Europas. Die mit der schön­sten Land­schaft, den hüb­schesten Frauen, der besten Pop­musik und dem entspan­ntesten Gemüt. Jet­zt sind sie noch toller:

Ein­fach mal einen Schwe­den anrufen. Mal in Stock­holm durchk­lin­geln. Ich hab’s mit­tler­weile dreißig­mal pro­biert, hat­te viele nette Schwedin­nen und Schwe­den dran; nur lei­der die Anni­ka Nor­lin noch nicht. Ich ver­suche es weit­er. Seit ein paar Tagen näm­lich macht das Land Wer­bung für sich, indem man mit ein­er Per­son, die in Schwe­den lebt, tele­fonieren kann. Per Zufall­sprinzip wird man ver­bun­den, das The­ma: völ­lig egal. Wet­ter, Poli­tik, Fem­i­nis­mus, Mei­n­ungs­frei­heit, Fis­chen — was auch immer man ansprechen möchte, kann man mit dieser Per­son diskutieren.

Ruft doch auch ihr mal einen Schwe­den an. Es lohnt sich: +46 771/793 336.


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: