web analytics

Ich bin bis 18 Uhr

von Torsten am 2. Juli 2018 · 1 Kommentar

in Fundsachen, Kraut und Rüben

Ist es eigent­lich asozial, sich über mangelnde Kennt­nisse der deutschen Sprache lustig zu machen? Nein, es ist nötig. Hier hätte in ein Lekto­rat inves­tiert werden sollen; zumin­dest hätte ich diesen Handzet­tel vor der Verviel­fäl­ti­gung jeman­dem unter die Nase gehal­ten, dessen Mutter­spra­che Deutsch ist. Immer­hin gibt es bei all der Pein und dem Grauen, die mich beim Lesen dieses Zettels befal­len hat, doch immer­hin genügend Material für etwas dadais­ti­sche Lyrik, die ich in meinem Kopf gerade zu guten alten Indus­trie­klän­gen von den Einstür­zen­den Neubau­ten brülle. Vielleicht vertont ja Blixa Bargeld eines Tages diese Zeilen, ich jeden­falls würde mich freuen. GRUSSE UND DANKE!!!!!

Bitte diese Elektro­ge­räte stehen an der Straße schon! Kaufen Auto und Motor bis 200 Euro. Meine Tabelle mit einem minimum vor 4 Jahren aus Rattan Möbel mit guten zustadt steht an Kühlschranke und bitte bitte bitte kleben Sie den Zettel!!! Teile von allem! Bitte wirf am tag der sammlung weg! ich bin bis 18.00 Uhr! Wir werden Fernse­her bis zu 30 Euro kaufen! Bitte wirf am Tag der Sammlung weg! Ich bin bis 18.00 Uhr! Ich bin bis 18.00 Uhr!! Ich bin bis 18.00 Uhr!!! ICH BIN BIS 18.00 UHR!!!

KOMPRESOR LADENAUSRUSTUNG
KOMPRESOR LADENAUSRUSTUNG
KOMPRESOR LADENAUSRUSTUNG

Sollten Sie von den Geräten was haben,
stellen Sie bitte es von dem Haus!

Wir kommen auch bei schlech­te­tem wetter!

Grusse und Danke.
Grusse und Danke!
GRUSSE UND DANKE!!!


{ 1 Kommentar… ihn unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Alex Juli 15, 2018 um 11:47 Uhr

Du meinst sowas hier:


Hach, schön 🙂 Ich bin auch dafür!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: