web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (11)

von Torsten am 1. Februar 2009 · 3 Kommentare

in Musik

Depeche Mode  – „But Not Tonight“

Neben Never Let Me Down Again mein absolu­ter Lieblings­song der Synthie­pop­per. Eigent­lich ungüns­tig für einen Sonntag­mor­gen (wegen „Tonight“), außer es war die Samstag­nacht recht lang, dann macht das ganze wieder Sinn. Guten Morgen!


{ 3 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Miro Februar 4, 2009 um 17:00 Uhr

Ein echt tolles Lied! Danke für das Video!

Antworten

2 Николай Mai 27, 2009 um 07:56 Uhr

Провокационный пост. Поэтому такие и комментсы 🙂

Antworten

3 Torsten Mai 27, 2009 um 11:53 Uhr

Nichts an diesem Posting ist „provo­kant“, Nikolai. Und Deinen Spam-Link hab ich auch gelöscht. :mrgreen:

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: