Pyjamaparty

Mal ehrlich: Sowas tra­gen doch — von Kindern mal abge­se­hen — nur Män­ner mit Ödi­pus-Kom­plex, Frauen mit mäd­chen­haftem Gemüt oder Per­verse. Kön­nen Frauen eigentlich auch einen Ödi­pus-Kom­plex haben und wenn ja, wie heißt er? Egal, eines ste­ht zweifels­frei fest: Schnuffelchen liebt Puffelchen.


7 Kommentare zu „Pyjamaparty“

  1. jule wäscht sich nie

    Also wenn man sagt die Leute müssen per­vers sein um snoopy zu tra­gen dann sind alle H&M Mäd­chen pervers..da gibts näm­lich die passende Unter­wäsche zum Pyjama..aber ich glaube sie sind pervers..also stimmts doch wieder.

  2. *Klugscheißer­modu­san* bei Frauen heißt die Entsprechung zum Odi­pus­din­gens, Elek­trakom­plex *klugscheißer­modusaus*
    Das sage mal noch ein­er 16 Semes­ter Sozialpäd­a­gogik wären Zeitverschwenndung. 😉

  3. Kein Grund für den KS-Modus, ich hat­te ja danach gefragt. Danke für die Info. Stelle mir ger­ade eine Elek­trik­erin mit Elek­trakom­plex vor, ein tolles Bild. 😆

  4. In the heat of sum­mernights lässt sich gut über sowas lästern. Warte nur bis es bit­terkalt ist und die Gaspreise steigen, dann ist es auf ein­mal egal ob Snoopy oder Simp­sons,  Haupt­sache kuschelig…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: