web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (39)

von Torsten am 13. September 2009 · 3 Kommentare

in Musik

Nelly Furtado – „All Good Things (Come To An End)“

Mir ist nichts peinlich, deshalb hier mein Bekennt­nis zu (guter!) Popmu­sik! Toller Song, Video ist ein bißchen grenz­wer­tig.

Alle Sonntamorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



{ 3 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 jule wäscht sich nie September 13, 2009 um 17:23 Uhr

Ich gestehe das komplette Album von Nelly zu besitzen..manchmal ist einem eben nach poppy happy music. so what?

Antworten

2 Jens September 14, 2009 um 07:00 Uhr

ich finde das lied auch grenz­wer­tig :mrgreen:

Antworten

3 Torsten September 15, 2009 um 22:11 Uhr

Nächste Woche wieder Indie. It’s all about the Zielgruppe. 😉

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: