web analytics

The best things in life

von Torsten am 23. Oktober 2012 · 4 Kommentare

in Fundsachen, Kraut und Rüben

… sollten sich die Fögel von der Flachbildschirm‐Fraktion und die iPhonidio­ten mal hinter die Rotzlöf­fel schrei­ben.

{ 4 Kommentare… sie unten lesen oder einen hinzufügen }

1 Schatten Oktober 24, 2012 um 14:20 Uhr

Rotzlöf­fel … yeah schon lange nicht mehr gehört 😀
 
lastfm hast du jetzt vollkom­men gecan­celt?

Antworten

2 Torsten Oktober 26, 2012 um 08:01 Uhr

… sagen wir so: Ich besinne mich auf meine Kernkom­pe­ten­zen und bündele meine Aktivi­tä­ten zeitnah im Offline‐Raumkompensorium.

Antworten

3 Schatten Oktober 27, 2012 um 10:14 Uhr

kann ich gut verste­hen und nachemp­fin­den – Dein „kleines“ Glück erfor­dert sicher die volle Aufmerk­sam­keit und Liebe 🙂
PS: im Zwergen­bau herrscht auch Vorfreude 😀

Antworten

4 Torsten November 7, 2012 um 08:55 Uhr

Krass, Andreas! Da sag ich schon mal herzli­chen Glück­wunsch! 😉 Schade übrigens, daß Dein Blog komplett verschwun­den ist. War dieser harte Schritt nötig?

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: