Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (13)

by Torsten on 22. Februar 2009 · 0 comments

in Musik

Bruce Springsteen & The Seeger Sessions Band – „If I Should Fall Behind“ (Live In Dublin 2006)

Famoser Schmachtfetzen mit Gänsehaut-Garantie. Großartig! Um nach soviel Gefühl wieder in die sonntäglichen Pötte zu kommen, empfiehlt sich gleich im Anschluß „Dancing in the Dark“, am besten in der Live-Version in Barcelona 2002. Ich bin mir bewußt, daß ein Großteil meines Freundes- und Bekanntenkreises meine partielle Faszination für den Classic Rock des Herrn Springsteen nur schwer bis gar nicht nachvollziehen kann. Ich sehe die geschüttelten Häupter bei bloßer Erwähnung des Namens Springsteen bereits vor meinem geistigen Auge. Nun ja, was soll ich sagen … es ist mir egal. 😉


{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: