web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (13)

by Torsten on 22. Februar 2009 · 0 comments

in Musik

Bruce Springsteen & The Seeger Sessi­ons Band – „If I Should Fall Behind“ (Live In Dublin 2006)

Famoser Schmacht­fet­zen mit Gänsehaut-Garantie. Großar­tig! Um nach soviel Gefühl wieder in die sonntäg­li­chen Pötte zu kommen, empfiehlt sich gleich im Anschluß „Dancing in the Dark“, am besten in der Live-Version in Barce­lona 2002. Ich bin mir bewußt, daß ein Großteil meines Freundes- und Bekann­ten­krei­ses meine parti­elle Faszi­na­tion für den Classic Rock des Herrn Springsteen nur schwer bis gar nicht nachvoll­zie­hen kann. Ich sehe die geschüt­tel­ten Häupter bei bloßer Erwäh­nung des Namens Springsteen bereits vor meinem geisti­gen Auge. Nun ja, was soll ich sagen … es ist mir egal. 😉


{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: