type='text/css'> type='text/css'>

Meine neue vorübergehende Lieblingsband: Friska Viljor

by Torsten on 26. August 2008 · 3 comments

in Musik

… und wieder eine tolle Platte entdeckt: Friska Viljor aus Schweden mit ihrem herrlich selbstkritisch betitelten „Bravo!“. Natürlich häng ich wie immer etwas hinterher, das Album ist bereits 2007 erschienen. Trotzdem oder gerade deswegen: Feinster Indie-/Folk-Pop, bestehend aus der Schnittmenge der Pixies, Arcade Fire und den Decemberists.

Ganz legal und ganz kostenlos in das Album reinhören kann man auf der Website der Band, und zwar ganz genau hier.

Da ich heute etwas faul bin (Tschuldigung!), sei der Einfachheit halber, mal auf die Bandbiographie bei laut.de verwiesen. Dort hab ich auch das Foto ausgeliehen, danke!

Am 5. September spielen Friska Viljor live im Projekt 7 in Magdeburg. Ich bin dabei! Entschuldigt wegen akuter Müdigkeit!

{ 3 comments… read them below or add one }

1 Jens August 27, 2008 um 19:03

Die Behörde plant einen Betriebsausflug, da würde ich mich gern als Firmenfreund anmelden? Am liebesten natürlich als Beifahrer, wenn der Behördendienstwagen fahren sollte…. ansonsten fahre ich auch wieder 😎

beste Grüße,

Jens

Antworten

2 Torsten August 27, 2008 um 20:03

Geht klar Jens, ich muß nur noch sehen, daß ich die Arbeit irgendwie geschoben bekomme (Spätdienst).

Antworten

3 Tobias August 28, 2008 um 23:08

gefällt mir echt gut

Tobiass letzter Blogeintrag … Das scheint mir nicht ganz koscher zu sein

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: